Power Redeemer

 

Die Grundidee des Redeemer war es den Menschen eine einfache Möglichkeit zur Selbsthilfe an die Hand zu geben. Durch seine Beschaffenheit könnte mancher den Power Redeemer benutzen und möglicherweise von ihm profitieren. Für unser aller Wohlbefinden etwas beitragen zu dürfen, war das Anliegen der Erfinderin Carola Gschwendtner. Entspannung im Alltag vom Alltag, dafür steht der Redeemer. 2005 gründete Carola Gschwendtner Ihre Physiopraxis die sich auf Trigger-Punkt-Therapie, Faszien Therapie u. Wirbelsäulenaufrichtung spezialisiert hat. Hier erlebt sie zusammen mit ihrem Team täglich die ganze Bandbreite der Zusammenhänge und Auswirkungen von Verspannungen und Blockaden. Carolas Anspruch war es ein Produkt zu schaffen, das so einfach anwendbar ist, dass es von jedermann, jederzeit und überall genutzt werden kann und trotzdem maximal effektiv wirkt – Das Ergebnis war der Power Redeemer.

Der Power Redeemer Horse kann diese Prozesse positiv beeinflussen:

    • die in Schwingung gebrachten Muskelfasern könnten sich entspannen und den Tonus senken
    • die Durchblutung wird stimuliert
    • Muskelstoffwechsel und Lymphabfluss könnten sich verbessern
    • Energiebahnen und Heilungsprozesse werden aktiviert, Blockaden gelöst
    • verklebte Faszien und vernarbtes Gewebe können gelockert werden
    • Bewegungseinschränkungen können verbessert werden
    • Wohlbefinden, Leistungsfähigkeit und Mobilität können gesteigert werden

Power Redeemer Horse: Für zufriedene und durchlässige Sport- und Freizeitpferde

Pferde begleiten Carola Gschwendtner schon ein ganzes Leben sehr intensiv. Da lag es nahe den Power Redeemer auch mal am Pferd auszuprobieren. Somit wurde der Power Redeemer dann in Größe und Härtegrad auf die Bedürfnisse des Pferdekörpers abgestimmt und schnell festgestellt, dass die Pferde den Klopfer lieben. So entstand der Power Reddeemer Herze. Auch energetisch kann der Power Redeemer einiges bewirken. Unter anderem wurden zwei Symbole für Harmonie und Blockaden-Lösung auf dem Power Redeemer mit aufgebracht, um unterstützend im eigenen Energiefeld mitwirken zu können. Heilsymbole sind bereits von den Urvölkern überliefert worden und informieren unsere Körper auf feinstofflicher Ebene. Durch das Einklopfen der Zeichen in das körpereigene Energiefeld sollen diese den Lebensfluss in neuen Schwung bringen.

Tiertherapiegeräte Mergen Knop Medizintechnik Modulas Touch Infrarotlaser

Gesunderhaltung und Entspannung

knop-amplimove-mit-hund

Sie können den Power Redeemer im täglichen Umgang mit ihrem Pferd anwenden, um ihrem Pferd etwas Gutes zu tun. Begleitend bei kranken Pferden oder unterstützend im täglichen Training und ebenso zur Gesunderhaltung und Entspannung, eignet sich der Power Redeemer ideal. Das sanfte oder stärkere Klopfen des Power Redeemers Horse auf die betroffenen Körperregionen, erzeugt Schwingungen, die möglicherweise bis in die tiefen gelegenen Strukturen gelangen können.

Handarbeit aus Bayern

Aus Liebe zur Heimat und zur Natur, wird der Redeemer in Bayern in Handarbeit gefertigt. Jeder Power Redeemer ist somit ein Unikat. Um einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten, werden nur heimische Hölzer für den Stiel und schadstofffreie Schaumkörper zur Herstellung verwendet.

Tiertherapiegeräte Mergen Knop Medizintechnik Magmobil
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen